Startseite » FPV-Treffen bei jedem Wetter! 28.02.2015 – Sauerlach

FPV-Treffen bei jedem Wetter! 28.02.2015 – Sauerlach

von Christoph
4.7/5 - (4 votes)

Wow. Was für ein Samstag. Bevor alles los ging erst mal 2 Stunden Brotzeit. Da kann der Tag nur gut werden und siehe da… Top Wetter! Irgendwie haben wir an unseren Stammtischen soviel Glück dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht!

Erst mal Brotzeit!

Dauert zwar immer bis alle eintreffen, aber bis Mittag ist bei den meisten die erste Ladung an Akkus durch.

Wie immer, was soll ich schreiben? Ein super Treffen. Man merkt, Winterzeit ist Bastelzeit, aber trotzdem ist man nie alleine bei unseren Treffen. Es wird immer viel gequatscht, geflogen und repariert! Es gab wieder allerlei neues zu sehen und hören. Neue Projekte wurden besprochen und vorhandene vorgeführt.

Der Schnee ist leider oftmals sehr heimtückisch, aber mehr als Trocknen braucht es nicht, da ein erfahrener FPV’ler seine ganze Technik in Flüssiggummi einlegt… 🙂 Da reicht es dann wenn sich der Copter etwas sonnt 😉

Andere Wiederrum müssen erstmal 15 Minuten Schnee aus alles ritzen und Ecken entfernen:

Copter voller Schnee

Oder man versucht ihn mit einem improvisiertem Wattestäbchen akribisch trocken zu rubbeln…

Trockenrubbeln!

Sobald Tom (unser Profi Video Cutter) mit seinem Video fertig ist, wird es hier auch (hoffentlich) Online gestellt. Wir freun uns schon wieder auf das nächste mal wenns wieder heißt: Stop driving. Start flying!

Gruß FPV-TEAM.de

DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO

Könnte auch interessant sein

1 Kommentar

Christoph 18.02.2019 - 18:04

Super lustig wars!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn Du einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du unsere Datenschutzbedingungen.