Startseite » Besuch auf dem Modellbau Flohmarkt Allershausen

Besuch auf dem Modellbau Flohmarkt Allershausen

von Florian

In der Mehrzweckhalle Allershausen fand der alljährliche Modellbau Flohmarkt statt und einige Mitglieder unseres Teams waren natürlich vor Ort um die besten Schnäppchen zu erwischen.

Treffpunkt war am Samstag morgen kurz vor acht am Halleneingang. Nach kurzer Begrüßung und einem Kaffee ging es dann schon ans Werk. Die Halle war sehr gut besucht und bietete alles was das Modellbauerherz begehrt. Von RC-Cars, Boote, Helis und 3D Kunstflugzeugen bis hin zu Großmodellen und Verbrenner war alles geboten. Ersatzteile, Propeller, Ladegeräte u.v.m. So gut wie jeder wurde fündig und konnte (mindestens) ein weiteres Modell für seine nächsten Projekte finden. Was speziell für uns FPV-ler ein bisschen schade war ist das die Sparte Multikopter eindeutig zu kurz kam, jedoch lies sich das bei dem Angebot leicht verschmerzen.

Genisis 4m Elektrosegler vom Flohmarkt:

4 Meter Genesis

4 Meter Genesis

leider wurde, vor lauter schauen, vergessen mehr Bilder zu machen.

Horten am Flohmarkt 🙂

Horten Modellbau Flohmarkt

Horten Modellbau Flohmarkt

 

Foto-dsfa1[1]

Voll gepackt 🙂

Voll gepacktes Auto! :)

Voll gepacktes Auto! 🙂

Natürlich ging es danach noch raus aufs Feld zum gemeinsamen Fliegen.Das Wetter am Samstag war absolut herrlich. Rekordtemperaturen, kaum Wind und klare sicht.

Aber auch hier lassen wir mal ein paar Bilder sprechen…

weitere Fotos
weitere Fotos

Wir haben das tolle Wetter dazu genutzt und verucht in Formation zu fliegen.Hier das Video dazu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein super schöner Tag..

Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Könnte auch interessant sein

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn Du einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du unsere Datenschutzbedingungen.