Startseite » FPV Stammtisch in Alxing am 30.08.2014

FPV Stammtisch in Alxing am 30.08.2014

von Florian
4.7/5 - (3 votes)

Endlich war es wieder soweit – Stammtischtreffen! Gegen 10.00 Uhr trafen die ersten ein. Gleich wurde alles fleißig ausgepackt und es sah so aus, als würde das ein wahnsinns Stammtisch! Ein Sonnensegel durfte natürlich nicht fehlen! Der Grund war vielleicht dass wir frische Weißwürst und Brezn hatten!

FPV Stammtisch Alxing

FPV Stammtisch Alxing

FPV Stammtisch OberbayernFPV Stammtisch Oberbayern

Campingtische wurden aufgestellt und dank Moe konnten wir das Wasser schnell zum Kochen bringen. Es gab Wiener, Weiswürstl und frische Brezen!

Weißwürst, Wiener und alkoholfreies Bier Weißwürst

Gopro Timelaps

Don’t drink and fly – (alkoholfreies) Weißbier! Vorbereitungen für Gopro Timelaps aufnahmen:

Gopro Timelaps Maschine

Gopro Timelaps Maschine

Da nach wurde wieder viel fach gesimpelt, geredet, Equipment ausgetauscht, Akkus geladen und natürlich viel geflogen. Bei so einem Wetter und so tollen Leuten macht das natürlich gleich doppel so viel Spaß!

FPV FliegenFPV FliegenFPV FliegenFPV FliegenFPV FliegenFPV Fliegen

Hans unser 3D Pilot

Neben einige interressierten Passanten schauten auch einige neue FPV´ler vorbei und Hans lies es mit seinem selbstgebauten FPV Copter wieder richtig krachen und lieferte sich anschließend ein FPV Race mit Moe und seinem selbst gebautem “Driftquad”.

Hans der 3D Pilot

Skywalker Mini
Skywalker Mini
Video Copter
Video Copter
Nuri Mittelgroß

neben viel Spaß hatten wir aber später ordentlich zu tun: Search and rescue war angesagt – es galt einen Nuri (in der Wiese) und einen Copter (im Maisfeld) zu bergen. Anschließend gab es einen Maiden mit einem SWM Skywalker mini – fliegt sich super! Selbstverständlich waren auch viele andere Eigen(um)bauten dabei.

Dunkle Wolken

Leider zogen am späten Nachmittag dann dunkle Wolken auf und es wurde Zeit zum Zusammenpacken

Dunkle Wolken zogen auf

Grübeln und Zampacken

Italienisches Essen

Hauptthema waren da der Absturz ins Maisfeld, Location für das nächste Treffen und das FPV Race 2014 und wie jedes mal ging auch dieser Tag viel zu schnell zu Ende! Bis zum nächsten mal!

Könnte auch interessant sein

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn Du einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du unsere Datenschutzbedingungen.