Startseite » FPV Stammtisch in Pfaffenhofen am 27.09.2014

FPV Stammtisch in Pfaffenhofen am 27.09.2014

von Florian
4/5 - (2 votes)

Heute gab es ein Jubiläum, welches es zu feiern gibt! 1 Jahr FPV Stammtisch Oberbayern! Los ging es um 09:00 Uhr und geboten war wieder mal eine Menge. Gerade alles ausgepackt und es fing an zu regnen.

FPV Stammtisch Oberbayern Maskottchen

FPV Stammtisch Oberbayern Maskottchen

FPV Race

Mit dabei dann auch Bahlifahnen für ein FPV Race! Das erste offizielle FPV Stammtisch Oberbayern FPV Race mit Zeitmessung.

FPV Race mit Bahlifahnen

FPV Race mit Bahlifahnen

Hans am Limit

Hans am Limit

Ergebnisse des FPV Race

Die Rundenzeiten lagen meist zwischen 22-25 Sekunden, bis Hans eine Zeit von 15.25 Sekunden flog. Diese wurde bis zum Schluss auch von niemanden mehr unterboten.

Ranking Copter:

  • 15.28 Sekunden – Hans
  • 17.98 Sekunden – Martin
  • 20.80 Sekunden – Moe
  • 21.23 Sekunden Yves

Bestzeit mit dem Skycarver:

  • 12.86 Sekunden – Martin

Es hat viel Spaß gemacht und müssen wir unbedingt wiederholen! Außerdem gab es einen Maiden von Toms No. 1

2.4 Ghz Video

Etwas abseits von der Gruppe die Leut mit 2,4 Ghz Video und natürlich darf der Wald nicht fehlen!

2.4 Ghz Flieger

2.4 Ghz Flieger

Mit dem Nuri zwischendurch

Waldstück

Schade das es um diese Jahreszeit schon wieder so schnell dunkel wird. Krönender Abschluss war natürlich wieder ein gemeinsames Pizzaessen.

Bis zum nächsten mal!

Könnte auch interessant sein

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn Du einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du unsere Datenschutzbedingungen.