Startseite » Meet & Greet in Alxing am 29.03.2014

Meet & Greet in Alxing am 29.03.2014

von Benjamin
4.7/5 - (3 votes)

Als erster der vor Ort war konnte ich mir schon vorab ein Bild der Location machen.

So langsam trafen auch die anderen ein und es wurde fleißig aufgebaut und über Windrichtung und Hangflugmöglichkeiten philosofiert…

FPV-TEAM T-Shirts V1

Die ersten FPV-TEAM Shirts

Die ersten FPV-TEAM Shirts

Auch bei uns gilt der Grundsatz: “Leistung ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Leistung!” Und so werden auch bei sommerlichen Temperaturen die Flugakkus vorgewärmt 🙂

Akkus vorwärmen

Akkus vorwärmen

Akkus vorwärmen

Akkus vorwärmen

Gegen 14:00 Uhr waren wir dann so gut wie vollzählig und es wurde fleißig geflogen. Das Wetter war absolut Traumhaft, der Wind hielt sich in Grenzen und es hat mal wieder wahnsinnig Spass gemacht.

Was uns sehr gefreut hat, war das zahlreiche Erscheinen. Mit gut 20 Piloten und ein paar Zuschauern war dieser Stammtisch wirklich gut besucht.

Riesen Stammtisch!

Riesen Stammtisch!

Neue Leute braucht das Land!

Einige neue Gesichter waren auch vertreten und an dieser Stelle muss mal gesagt werden das es uns wirklich freut, dass unser Stammtisch so viel zuwachs bekommen hat.

Bei unseren Treffen ist es immer wieder faszinierend was manche Leute in Ihren Kellern tüfteln und basteln. So kommt mancher vor lauter schauen und quatschen kaum zum fliegen.

Es gab auch wieder viele verschiedene Modelle zu bewundern, wobei ein jedes schon eine richtige Meisterleistung dastellt. Hut ab jungs!

HolzOcopter

HolzOcopter

Hubsan darf natürlich auch nicht fehlen

Hubsan darf natürlich auch nicht fehlen

Quad vollständig aus Holz gefräst. FPV Komponenten im inneren verbaut.Meisterleistung!

Aus Holz gefräster Copter

Aus Holz gefräster Copter

FPV Hektor V 2.3

FPV Hektor V 2.3

Quadrixette Nano

Quadrixette Nano

Neben den vielen tollen Modellen und ausführlichen Gesprächen, genossen einige doch lieber den Blick von oben.

Andere betätigen sich dann doch lieber etwas sportlicher und so kam der DLG vom Guido zum Einsatz.

DLG

DLG

Geflogen wurde an diesem Tag fast bis die Sonne unter ging. Am Abend gab es dann noch Pizza und es wurde über den Flugtag gesprochen. Ein wunderbarer Tag und ein tolles Treffen geht zu Ende. Der ein oder andere hatte lediglich einen leichten Sonnenbrand zu beklagen 🙂

Schon jetzt freuen wir und auf das nächste Treffen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Könnte auch interessant sein

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn Du einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du unsere Datenschutzbedingungen.