4.7/5 - (3 votes)

Servus, nach langem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen dass ich die Gerberfiles meines kleinen Openlrs Empfängers veröffentliche. Das ganze ist nicht ohne Hintergedanken. Es wäre toll wenn die ganze Sache in China einen Fertiger findet und euch somit das Löten erspart bleibt.

OpenLRS Opensource Gerber

Fertiger Sender

Bestückung

Bestückungsdaten

Bestückungsdaten

[stextbox id=”download”]

Download der Gerber Dateien:

[/stextbox]

 

 

 

 

Florian

Florian ist ein Elektronikentwickler und leidenschaftlicher Bastler . PCB-Design und Prototypenbau sind seine Hauptbeschäftigung. Amateurfunker ist er seit kurzem auch noch :)

Recent Posts

DJI HD FPV Brille und Airunit sowie Vista rooten

Seit einer Weile bin ich nun auch unter den HD Piloten. Und vor kurzem hat…

2 Jahren ago

Teksumo FPV / Entschleunige….

Du suchst was gemütliches, einfaches, etwas zum runter kommen? Dann entschleunige! Mit dem Teksumo FPV…

5 Jahren ago

Rund um Wingracing / Specwing / Nanowing

Das neue Jahr starten wir mal mit einem kleinen Regelwerk für die kommenden Wingraces. Egal…

5 Jahren ago

FrSky Taranis QX7 Startup Screen ändern

Wenn Du Deine QX7 startest, so erscheint bei der Standard-Firmware das originale „Open-TX“-Logo. Dieses Logo…

6 Jahren ago

My Twin Dream, der FPV Geheimtipp…

Viele FPV-Flächen-Piloten haben bereits über Sie gelesen aber wenige fliegen Sie. Meine Meinung: Ein echter…

6 Jahren ago

Racecopter unter 250 Gramm – Der sub 250 in 3, 4 und 5 Zoll inkl. DXF!

Racecopter unter 250 Gramm sind eigentlich keine große Herausforderung. Man muss nur bestimmte Komponenten verwenden.…

6 Jahren ago