Nach gut 5 Jahren fpv-team.de war es an der Zeit, der vorhandenen Webseite ein Redesign zu verpassen. Nicht nur das vorhandene CMS wurde erneuert, sondern auch gleichzeitig alle Beiträge und Updates korrigiert und auf den neuesten Stand gebracht. Somit starten wir das Jahr 2017 mit dem Motto: Neues Jahr, neues Glück!
FPV-TEAM – nach 5 Jahren gibt’s jetzt ein REDESIGN!
Kategorien nach dem Relaunch
Auch die Kategorien wurden aktualisiert und in zeitgemäße Themenbereiche aufgeteilt.
Die Blogger, die hier Beiträge verfassen, dürfen sich jetzt auf ein neues, vereinfachtes Admin Panel und eine leichtere Konfiguration ihrer Beiträge freuen.
404 Seite nicht gefunden
Durch die Umstellung auf ein neues Blogsystem werden dementsprechend viele 404-Fehler (‚Seite nicht gefunden‘) auftreten. Diese Seiten werden im System erfasst und auf die neuen Seiten umgeleitet. Es lohnt sich daher, uns ein weiteres Mal zu besuchen.
Kommentare
Aktuell sind die alten Kommentare noch nicht importiert. Das erfolgt dann Stück für Stück. 🙂 Ihr dürft trotzdem eure Kommentare hier weiterhin unter die Beiträge setzen!
FPV-Anfänger
Wir werden uns in Zukunft auch mehr auf die Anfänger konzentrieren und dementsprechend auch Beiträge dafür erstellen, die unter anderem die Versicherung, Gesetze und so weiter enthalten.
Viele Stunden für’s FPV-TEAM
Die letzten Tage waren sehr nervenaufreibend, aber es hat sich gelohnt! Vielen Dank an Florian, der mir mit zahlreichen Tipps entgegengekommen ist!
Grüße Christoph vom FPV-Team. Ganz treu dem „alten“ Motto „Stop driving. Start flying.“




3 Kommentare
Geile Seite . Gleich mal die Kommentarfunktion testen
Dauert nur noch bisschen bis zur eröffnung… noch 50 beiträge übertragen…
Schöne und informative Seite habt Ihr da! Danke!